Neuer Gesamtkatalog

Ensto Röhrbacher Technik präsentiert seinen neuen Gesamtkatalog – ein Standardnachschlagewerk für die gesamte Elektrotechnik!

Rechtzeitig nach den Sommerferien hat Ensto Röhrbacher Technik seinen neuen Gesamtkatalog fertiggestellt. Besonders stolz ist man, die wichtigsten High Runner aller Generalvertretungen in einen Katalog geformt zu haben und somit ein Nachschlagewerk von der Energietechnik bis hin zu Beleuchtungslösungen zu präsentieren. Mit der Kaltschrumpftechnik, wie auch neuartigen Kabelschuhen und Verbindern in Schraubtechnik mit stufenlosen Abrissköpfen für Nieder- und Mittelspannung, aber auch Ladelösungen für die Elektromobilität möchte man noch näher auf den Markt eingehen. Der neue Katalog ist digital und selbstverständlich auch durch den Vertrieb von Ensto Röhrbacher Technik persönlich verfügbar. Kontaktieren Sie noch heute das Team von Ensto Röhrbacher Technik.