Concord by Sylvania Lighting: Ansprechende Licht-Lösungen am Arbeitsplatz

Concord ist Teil der Feilo Sylvania Gruppe und ist damit beauftragt ästhetische und funktionale Licht-Lösungen für den Arbeitsplatz zu entwickeln. Diese Lösungen sind zeitlos in der Konstruktion und gewährleisten eine nahtlose Installation. Durch die Bauweise werden innerhalb der Räumlichkeiten keine Schatten geworfen, womit ein angenehmes Arbeitsumfeld für den Menschen geschaffen wird.

Concord Vorzeigeprojekt in Belfast

In Belfast wurde kürzlich ein Vorzeigeprojekt mit 100 % Concord Produkten umgesetzt. Für die einladenden Besprechungs- und Freizeiträume, sowie im Bereich der Treppen, wurden überwiegend Myriad und Ascent Downlights verwendet. Unsere Start Flex LED Strips wurden in Kanälen innerhalb der Flure verlegt und bereichern das Erscheinungsbild. Ziel war es ein lebhaftes Ambiente für sowohl Freelancer als auch internationale Unternehmen zu erschaffen. Außerdem sollten dadurch Drive, Produktivität und Inspiration gefördert werden. Das alles passt perfekt in das Konzept “flexibler Arbeitsplatz”, das in den letzten Jahren immer mehr Anklang und Wichtigkeit gefunden hat.

Ein tolles Projekt, das wir mit unserer Licht-Lösung komplettiert haben. Dabei haben wir den Boutique-Style mühelos umgesetzt und ein angenehme Licht-Lösung entwickelt, unter der man gerne arbeitet.

Chris Stevenson, Regionaler Business Manager bei Concord by Sylvania

Projekt Eckdaten

  • Komplette Concord by Sylvania Licht-Lösung für das Büro
  • Kunde: Urban HQ Eagle Star House, Belfast
  • Umgesetzt durch Simpson and Crawford Consulting Ltd.
  • Produkte: Concord Mini Continuum, Concord Myriad, Concord Ascent, Sylvania Start Flex LED
  • Knapp 3.000m² mit 500 Schreibtischen auf 8 Stockwerken

Weiterführende Links

Concord Ascent Downlights