Volle Kraft voraus bei der Netzverteilung

Ensto - Strom- und Energieverteilung

Heute konzentriert sich Ensto vollständig auf das Geschäft der Stromverteilung mit dem Ziel, ein führender Experte für Netzbetreiber zu sein. Wir bieten innovative, zuverlässige und langlebige Lösungen für Freileitungen und Kabelnetze, Netzautomatisierung, sowie neue smarte Produkte für die Stromverteilung an.

Mit unserem Fokus auf die Stromverteilung, möchten wir unseren Kunden auf der ganzen Welt auch auf unserer Website das beste Service bieten. Deshalb haben wir uns für unsere rund 1.500 Produkte eine neue Organisation überlegt!

Ensto Produkte ab jetzt nach Stromspannung sortiert

In unserer Industrie ist es üblich, dass Produkte über die Spannung gesucht werden. Auf dieser Grundlage, haben wir sämtliche Produkt-Kategorien auf ensto.com umgestellt, um eine angenehmere User-Experience für Sie zu schaffen:

Ergänzend dazu, haben wir auch unser Installationswerkzeug erweitert und in einem neuen übersichtlichen Bereich zusammengefasst.

Ensto - Strom- und Energieverteilung

Was möchten wir mit diesen Änderungen in unserem Produkt-Sortiment erzielen?

Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Service zu bieten. Aus diesem Grund haben wir kürzlich signifikante Änderungen unseres Produktangebots auf unserer Website vorgenommen. Ziel dieser Änderungen ist es, das Produktangebot kundenorientierter zu gestalten und die Suchpräferenzen der Kunden zu unterstützen.

Innerhalb unseres Produkt-Sortiments auf unserer Website ist es nun leichter zu navigieren, was die Auffindbarkeit einzelner Produkte treffsicherer macht. Mit klaren und logischen Kategorien können Kunden schnell finden, wonach sie suchen. Die Produktkategorien wurden aufeinander abgestimmt und die übergeordnete Kategorie ist nun die Spannung.

Durch diese Änderungen wird Ensto seinen Kunden das Finden der gewünschten Produkte erleichtern und sicherstellen, dass das Angebot für die Kunden bedarfsgerecht und verständlich ist.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und melden Sie sich für unseren Newsletter an