Neue Winkelstecker Serie!

Für eine sichere Verbindung steht
die Mittelspannungs-Steckerserie CONT von Ensto Röhrbacher Technik.

Wir präsentieren unsere neue Steckerserie CONT (12-24kV) zur Verbindung von Kabel an Schaltanlagen, Transformatoren und Motoren. Entwickelt wurde die Serie für 630 Ampere sowie für Kupfer- und Aluminium-Kabel. Selbstverständlich sind neben Winkelsteckern auch Koppelstecker und Überspannungsableiter erhältlich.

Eigenentwicklung und hohe Verfügbarkeit

“Unsere neuen Winkelstecker sind eine Ensto- Eigenentwicklung und stammen vom Silikonkörper bis zum Kabelschuh aus eigener Fertigung“, erzählt Geschäftsführer Georg Kastenberger. „Damit sind beste Produktqualität und schnelle Verfügbarkeit garantiert.“

Bei der Produktentwicklung wurde auf Langlebigkeit und Design geachtet. Die CONT-Familie kommt bei der Montage komplett ohne Heißschrumpfen aus und sorgt dank des elastischen Silikongrundmaterials für einfachste Installation, auch in beengten Platzverhältnissen. Aufgrund der Schraubkabelschuhe mit stufenloser Abrisskopfschraube und weitem Querschnittsbereich eignen sich die Stecker ideal für den Einsatz bei Energieversorgern.

Alle Komponenten werden, wie von Ensto gewohnt, in einer kompakten Box geliefert und sind dank der klaren Installationsanweisung einfach anzuwenden. Die gesamte Serie wurde nach HD629.1 S3 getestet.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und melden Sie sich für unseren Newsletter an